Lübeck – Zum Beginn der Saison wurde des Eichholzer SV als einer der Abstiegsfavoriten gehandelt, doch die Mannschaft von Trainer Mourad Gabteni (Foto) arbeitete sich sukzessive nach oben. Nun stehen die Kicker von der Guerickestraße auf Rang sechs der Kreisliga und wollen noch mehr erreichen. Beitragen sollen dazu ab sofort Mohammed Fartas (TuS Lübeck), Talat Cete (FC Dornbreite II) Kubasamba Lome (Türkischer SV), Christoph Brinkmann (Ratzeburger SV), Luis Romero Soria (Krummesser SV), Dustin Fabek, Dimitrios Efstathiou (beide Fortuna II). Diese sieben Spieler verstärken die Eichholzer zur Rückrunde.

Anzeige

Gabteni schätzt die Lage wie folgt ein und sagte zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns natürlich über die Neuzugänge und hoffen, daß sie uns weiterhelfen können und das unser Ziel ein Platz unter den ersten Vier noch immer in Reichweite ist. Unsere Kaderplanung, trotz der sieben Neuzugänge, ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe zum Beginn der Rückrunde noch einen weiteren Zugang begrüßen zu dürfen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -